Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Kaffeegeplauder] Have you heard...


Aloha ihr Lieben,

ich habe ein ganz tolle Gewinnspiel für euch entdeckt:


Zu gewinnen gibt es einige Exemplare von "Hüter der Worte" und wunderschöne Wortwächter-Lesezeichen. Ich wette mit euch, dass einige das Buch schon immer mal lesen wollten, allein schon wegen dem Cover.
Für nähere Informationen, bitte auf den Link klicken.

Außerdem dachte ich mir jetzt zusätzlich in meine Rezensionen entweder Informationen zur jeweiligen Serie, falls vorhanden, oder zum Autor hinzufüge. Was hättet ihr lieber? Und da ich Umfragen liebe, gibt es zur Frage gleich eine. Schau nach links und da ist sie. Nur ein Klick und ihr helft mir um einiges.

Liebe Grüße

MissX

P.S.: Habt ihr mal auf meine facebook-Seite geschaut? Da findet ihr einen kleinen Countdown bis Heiligabend ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!