Montag, 5. November 2012

[Neuzugänge] Ach je, es regnet E-Books... ♦2


Aloha ihr Lieben,

ich habe wieder Neuzugänge, und zwar kostenlose E-Books von amazon.de.
Ich weiß zwar nicht, was über mich gekommen ist, aber auf einmal habe ich ganz wild rumgeklickt und war um 20 E-Books reicher. 
Darf ich vorstellen meine Neulinge:
Per Klick auf den Titel kommt ihr auf die jeweilige amazon-Seite
Dieses Buch habe ich mir runtergeladen, weil ich es wirklich noch nie gelesen habe und es unbedingt tun will.
 Dieses Buch war eigentlich nur Cover- und Autornamenkauf, d.h. dass ich den Autornamen so cool finde.^^
Ich bin zwar kein absoluter Bis(s)-Fanatiker, aber trotzdem. Lesen kann man es ja mal. =D
Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso es in meiner virtuellen Bibliothek untergekommen ist...*grübel*
Coverkauf *grins*
Ups..noch ein Coverkauf...=D
Absolute Klickeuphorie
Genauso wie bei Tom Sawyer habe ich es noch nicht gelesen, war aber immer im Hinterkopf gespeichert.
Ich fand den Film ganz unterhaltsam. Wieso nicht gleich das Buch dazu lesen? =)
Das war zum Teil Titel- und Coverkauf...
Eindeutiger Titelkauf ^^
Ich liebe Jane Austen-Romane...auch wenn man in englisch nicht seehr schnell voran kommt...
kein Kommentar...
Ich hab mir die ersten paar Minuten zum Film angeschaut und wollte unbedingt das Buch dazu lesen...here it is =D
...
 Das war auch ein SixpackCoverkauf *scheinheilig*
Ich habe mal etwas reingelesen und fand es echt nicht schlecht...vielleicht wird es ein Geheim-Tipp ^^
Ich habe echt keine Ahnung, was das Buch bei mir macht? oO =D
*hust* schon wieder das Cover
 Sollte ganz gut sein...schauen wir mal =)
Cover- und Titelkauf. Das hat mich irgendwie sofort überzeugt ^^

Unterm Strich: Es sind insgesamt 21 E-Books (oO), die ich irgendwann lesen werde. Somit wächst auch mein SuB. Jetzt verstehe ich auch die hohe Anzahl vom SuB. Wenn man die ganzen ungelesenen E-Books mitzählt, kömmmt man doch auf eine ganz nett zweistellige Zahl.
Das war's von meiner Seite.
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Bücher unter der Liste. Wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen. Wenn nein, was würdet ihr mir nach Instinkt empfehlen?

Noch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße,

MissX

P.S.: Überseht nicht die neue Umfrage rechts ;D

Quelle für das Bild und die Lizenzbedingungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!