Mittwoch, 7. November 2012

[Kaffeegeplauder] Neues Design





Halöchen ihr Lieben,

 wie ihr sicher bemerkt habt, hat Lichtgold jetzt ein neues Design. Verwirrt euch das jetzt oder findet ihr es besser wie das alte Design? Ich will eure Meinungen dazu hören =D
Außerdem werden meine Post jetzt ein bisschen mehr in Themen eingeordnet. Natürlich hat jedes Thema ein anderes Titelbild. Unser nettes Geplauder hier hat das Titelbild da oben...gefällt es euch?
Und an alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe endlich meine zweite Rezension fertig. Vielleicht erkennt ihr auch ein paar Fortschritte. =D
Ihr könnt auch noch Bilder auf meinem Blog betrachten, ohne dass euch dieser weiße Rand da nervt.
Designtechnisch wird sich mein Blog also noch weiter entwickeln. Wundert euch nicht, wenn auf einmal alles anders ist.

Das war's schon wieder von meiner Seite!

Noch ein paar Tage bis zum Wochenende - gibt alles!

Liebe Grüße,

MissX

P.S.: Falls ihr ein bisschen zu faul seid um ein Kommentar zu hinterlassen - links von euch gibt es eine Umfrage! Ich freue mich auf Antworten. =D

1 Kommentar:

  1. Ich kann das jetzt natürlich schlecht vergleichen ,da ich dein altes Design nicht kenne, aber dein neues finde ich echt schön :)
    Die Farben sind toll, der Header ist wunderschön und die Schrift gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!