Dienstag, 23. Oktober 2012

[Kaffeegeplauder] Leichte Veränderung



Aloha,

falls ihr aktiv in meinem Blog herum gestöbert hat, werdet ihr vielleicht die ein oder andere Veränderung bemerken.
Zu einem wäre, dass ich eine Facebook-Seite erstellt habe. Dort werdet ihr die neuesten Infos über den Blog meinen Rezensionen finden.Und es gibt sogar noch zusätzlich ein Gadget rechts von euch. Ich will ja nicht prahlen oder angeben, aber ich finde nach 1 Stunde pure Verzweiflung, wie das Ding in meinen Blog hineinkommen soll, finde ich dieses Gadget echt "stylish". ^^

Aber für Leute unter euch, die kein Facebook unter euch haben und trotzdem gerne auf den neuesten Stand sein wollen, hauptsächlich über mich und meinem Blog, können natürlich auch Twitter benutzen. Auch hier findet ihr ein Gadget rechts von auch. Wundert euch nicht über die leicht sinnlosen Tweets. Ich wollte nur nicht, dass meine Leiste so leer ist.

Und das Wichtigste und wahrscheinlich Schönste ist mein neues Bewertungssystem. Darauf bin ich abslout stolz und ich finde es passt sogar ein bisschen zu meinem Blog, nicht? Hoffentlich könnt ihr erkennen, dass diese schwarzen Flecke Tintenflecke sein sollten. ^^

So viel von mir. =D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

MissX

P.S.: Bald ist meine erste Rezi fertig. Ich brauche nur die Erlaubnis vom Verlag, dass ich ihr Cover benutzen kann.
P.P.S.: Schon an der Umfrage teilgenommen? Einfach nach links schauen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!